Kontakt:

Sportsbar Karussell

Westparkstr. 102
47803 Krefeld

Tel. +49 (0) 21 51 - 92 85 71 0

Email: info @ sportsbar-karussell.de

www. sportsbar-karussell .de

TelekomEishockey Sportsbar

Das Karussell war bis zum 31.8.2014 lizensierte SKY Sportsbar! Ab dem 1.9.2014 zeigen wir auf Grund der überzogenen Preispolitik des Senders zwar kein SKY mehr, aber auf Eishockey, Fussball Bundesliga, Champions League uvm. auf Grossbildleinwand in gestochen scharfer Qualität muss der Gast dennoch nicht verzichten. Ausreichend Angebote im freien Empfang werden mittlerweile angeboten und mit dem VOD Angebot Telekomeishockey welches sich auf die DEL spezialisiert hat runden wir das Angebot ab.  

Es stehen für die Übertragungen neben professioneller Tonqualität in Stadionatmosphäre 2 HD Grossbildleinwände und insgesamt 8 TV´s (davon 4 in HD Qualität und 4 als analoge Geräte) zur Verfügung.

Bei auswärtigen Eishockeyspielen der Krefeld Pinguine öffnen wir 1 Stunde vor Übertragungsbeginn, wenn diese nicht sowieso innerhalb der regulären Öffnungszeiten liegen! Wir übertragen alle Heim- & Auswärtsspiele der Krefeld Pinguine mit einer offiziellen Gastronomie Lizenz!

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns den Sport auf den Sportsendern gemeinsam schauen würden.

 

Ab sofort auch Kartenzahlung möglich:

Karussell Handy App

[Link]
   
[Link]
   
[Link]

Wer ist Online?

Aktuell sind 183 Gäste und keine Mitglieder online

Routenplanung

Go to top